Aussie gegen Kiwi Trade

Short Trade im Währungspaar Australischer Dollar gegen den Neuseeland Dollar

 

Sie sehen einen Tageschart im AUD NZD. Der Trade wurde über den Forexmarkt abgewickelt. Für alle Videokurs Member ein mitlerweile sehr einfacher Trade. Das Setup wie im Kurs beschrieben  Stichwort :"Trendentry". Der Trade ist noch offen mit einem abgesicherten Gewinn von ca. 2R. Für den Trader gibt es nicht mehr viel zu tun außer den Stopp nachzuziehen. Da der Trade im Daily Time Frame durchgeführt wird ist ein ständiges beobachten nicht nötig. Einmal am Tag den SL anpassen das wars. Dies ist auch das schöne am Tageschart - der Trader hat viel Freizeit.smiley.

Für alle die mehr zu den Setups erfahren möchten steht ein Videokurs bereit in dem alles im Detail erklärt wird. Hier gehts zum Video Kurs...