Hier zeige ich Ihnen zwei aktuelle Trades von mir. Der erste Trade ist noch offen und wurde im Währungspaar EUR USD plaziert.

 

Trade EUR USD an der Forex im Tageschart:

 

Die Idee des Trades war in dem bestehenden Aufwärtstrend eine Long Position mit gutem Chance Risiko Verhältnis aufzubauen. Als Entry Setup wurde ein Fakey genommen. Der Trade befindet sich mit über 1 R aktuell im Plus und wurde mit einem BE Stopp abgesichert. Das Währungspaar hat aus Charttechnischen Gründen die Möglichkeit die alten Hochs in den kommenden Wochen anzulaufen aus diesem Grunde wird mit einem Teil der Position versucht diesen Möglichen Trend mitzunehmen. Ob es gelingt wird der Markt uns zeigen. Da es bereits ein Freetrade ist und das Risiko nicht mehr vorhanden ist kann ein Händler ganz entspannt die weitere Entwicklung abwarten.smiley


 

Trade im S&P Mini Future im Daily Chart:

 

Der S&P  hat nach dem schönen Aufwärtstrend wie es zu erwarten war korrigiert und einen kleinen Confluent Level gebildet. Da der Trend in Richtung Norden zeigt wurde die Longseite gehandelt.  Dazu wurde ein Retrace Entry via Limit Buy in den Markt gelegt. Als Entrysetup war ein Price Action  Signal ausschlaggebend welches auch im Video Kurs beschrieben wird und exakt so gehandelt wurde. Aus den Emails weiß ich dass einige meiner Video Kurs Member dabei sind was mich sehr freut smiley. Weiter so ... Ich bin bereits mit  einem CRV von 2:1 raus, der Markt läuft gerade noch weiter nach oben aber ich bin sehr zufrieden da ich den Trade exakt nach Plan umgesetz habe und die Tradingidee zu 100% aufgegangen ist.